Meine Biographie

Ich zeichne seit meiner Kindheit gern. Zum Airbrush bin Ich gekommen durch die Faszination und die Begeisterung von Motiven und der Gestaltung auf vielen Flächen wie z.B. Wände, Gitarren und auf Fahrzeuge.  Aus diesen Gründen hab ich vor einiger Zeit einen Kurs begonnen um die Techniken zu erlernen und diesen mit Bravour bestanden.  

Ich habe schon einige Aufträge in Porträts und Wand gestalten umgesetzt, mit Hilfe von selbst angefertigten Vorlagen, Schablonen und Skizzen das fertige Werk entstehen zu sehen. Es Fasziniert mich immer wieder aufs neue Licht und Schatten ins Szene zu setzten.

Mit meinen Werken möchte Ich zeigen was alles möglich ist wie z.B. ihre Wand mit einem Meeresausblick oder ihr Auto mit ihrem Lieblings Motive zu gestalten, es kann auch ein Porträt für sie oder für ihn als Geschenk gemacht werden, die Techniken in Airbrush sind so gut wie unerschöpflich man kann alles verwenden für das Design.

Bin immer gern bereit neue Herausforderungen anzunehmen.

Gerne auch per E-mail.

Ihr Eugen Fahn